EISHO entstand und erzielte einen
Jahresumsatz von über 5 Millionen US-Dollar
und wurde einer der größten chinesischen
Hersteller und Exporteure in Guilin in den
1990er Jahren.
2003
Gründung von EISHO Guilin, einer vielseitigen
Handelsmarke, die sich auf Forschung und
Entwicklung, Design, Produktion und Verkauf
konzentriert.
2013
Gründung von EISHO's erster ausländischer Niederlassung, JS Hanger in den USA.
2014
Gründung von EISHO Tokyo und Einrichtung eines Lagers in Japan.
2015
Gründung von Kingway Holzindustrie in Deutschland und Einrichtung von Lagern in den USA, Japan, Australien und anderen Ländern.
2016
Gründung der Eigenmarke We Think Storage, die hochwertige, schlichte, praktische und vielseitige Aufbewahrungs- und Organisationslösungen für Kunden bietet.
2018
Eröffnung von EISHO-Niederlassungen in den USA, Mexiko und Russland. Beginn des Aufbaus eines EISHO-Ökosystems zur Bereitstellung ganzheitlicher Dienstleistungen
2021
Einführung der Eigenmarke Green Living, die sich auf umweltfreundliche Haushaltsprodukte spezialisiert
2022
EISHO startete ein globales Beschaffungsprogramm, um Kunden die besten Produktmatches anzubieten.
EISHO wird sich weiterentwickeln, um in der Zukunft mehr Wert zu schaffen.